Kostenloses Personal-Trainer Webinar für 5-stellige Monatsumsätze

Kostenloses Personal-Trainer Webinar am 03.12.2022, 10 Uhr

GENERIERE
5-STELLIGE MONATSUMSÄTZE

Für alle Personal-Trainer und Studio-Besitzer, die richtig Gas geben möchten und mehr lukrative Aufträge erhalten wollen. In diesem Webinar erfährst du:

Welche Strategie man als Personal Trainer 2023 einsetzen muss, um kaufkräftige Interessenten zu gewinnen.
Lukrative Neukundengewinnung.
Wie man ein lukratives Personal Trainer Business aufbauen und ausbauen kann - durch clevere Strategien, ohne ständig nur arbeiten zu müssen.
Einblicke in die Bereiche Mindset, Marketing, Vertrieb und Neukundengewinnung.
Preise im Personal Trainer Markt analysiert.

… Und viele weitere branchenrelevante Trends & Tipps, die 2023 unabdingbar für den Erfolg im Personal Training Bereich sind. Außerdem erhält jeder Teilnehmer meinen Branchenreport 2022/2023 gratis, indem ich unter anderem alle Marktpreise analysiert habe.

Wer neugierig geworden ist, kann sich hier mit wenigen Klicks zum Webinar anmelden. Hinweis: Die Plätze für das Webinar sind begrenzt, da ich im Webinar auf möglichst all eure Fragen eingehen möchte, deshalb zögere nicht und sichere dir einen Platz.

Ich wünsche viel Spaß im Webinar!
Liebe Grüße
Dirk Wannmacher