Perfektes Marketing für Personaltrainer

Online-Schulung

PERFEKTES MARKETING FÜR PERSONALTRAINER

"Ich bin kein Verkäufer, ich bin Coach."

Diesen Satz hab ich in meinen 16 Jahren als PT hunderte Mal von Kollegen gehört und mir auch selbst jahrelang gesagt.

Ist am Ende nicht jeder ein Verkäufer?
Egal...wenn du die Dinge aus diesem Videokurs beherzigst, dann wirst du zum einen zahlungskräftigere Kunden anziehen und zum anderen so gut wie keine Preiseinwände mehr bekommen.
 

Dein Mindset bestimmt den Erfolg.
Egal welche Strategie du glaubst zu beherrschen...dein Mindset bestimmt den Erfolg. Und darum gehts auch in diesem Kurs sehr viel.
Glaube mir, danach ist alles anders.

Jeder Coach ist ein geborener Verkäufer.
Du denkst jetzt sicher, ich will dich verarschen. Nein! Ich will dich wachrütteln.

Denn du brauchst gar nicht soviel, um die Menschen von deinen Leistungen zu überzeugen. Denn du kennst das Wichtigste in jeder Geschäftsbeziehung.

Vertrauen!