Workshops

Workshops

UNSERE REGELMÄßIGEN LIVE WORKSHOPS
IN BERLIN

Image

Workshops

WAS ERWARTET
DICH

Welche Strategien man als Personal Trainer einsetzen muss, um kaufkräftige Interessenten zu gewinnen
lukrative Neukundengewinnung
effektive Marketingstrategien
wie verkaufen ich mit Spaß und schnell
das richtige Mindset für den Erfolg
Image

Das sind nur einige der Themen, die wir an unseren intensiven ganztägigen live Events durchgehen. Die Teilnehmer bekommen individuelle Strategien an die Hand, die sie sofort am nächsten Tag in die Praxis umsetzen können.

Ich achte auf einen extremen Praxisbezug und kein theoretisches Wissen!

Die dort vermittelten Inhalte werden so sonst nirgendS gezeigt, nicht mal in unseren Coaching Programmen.

GENERIERE REGELMÄßIG MONATSUMSÄTZE VON 10.000, 20.0000 EURO ODER MEHR

Für alle Personal-Trainer und PT Studio-Besitzer, die richtig Gas geben möchten und mehr lukrative Aufträge erhalten wollen. Stell dir vor was ein so intensiver Tag voller neuer Inputs und Netzwerken mit anderen erfolgreichen Trainern für dich, die Sicherheit in deinem  Business und deine persönliche Freiheit bedeuten würde.